Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

SV Heimbach startet bei der SG Nordweil/Wagenstadt

Am Wochenende hat Staffelleiter Arno Kiechle den vorläufigen Staffelspielplan der Bezirksliga-Saison 2015/2016 veröffentlich. Der SV Heimbach startet am zweiten Augustwochenende in die seit Jahren längste Bezirksligasaison mit 20 Mannschaften gegen den Aufsteiger SV Nordweil/Wagenstadt in Wagenstadt.
Bereits eine Woche später folgt das erste Heimspiel gegen den Landesligaabsteiger Spfr. Oberried, bevor am Mittwoch 19.08.2015 das zweite Auswärtsspiel bei der SG Freiamt/Ottoschwanden stattfindet. Am 31.10.2015 spielt der SV Heimbach im Derby gegen den FC Teningen.
Das letzte Spiel der Vorrunde findet am 29.11.2015  gegen den SV BW Waltershofen statt. Die Winterpause beginnt am 6.12.2015 nach dem Rückspiel gegen die SG Nordweil/Wagenstadt. Die komplette Runde ist am 05.06.2016 beendet.
Die letzten Änderungen wurden am Dienstag, den 21.Juli 2015 um 19.30 Uhr bei der Staffelsitzung bei uns im Sportheim besprochen.
Ein detaillierter Spielplan folgt.

Bisherige Mannschaften Absteiger aus der Landesliga Aufsteiger aus den Kreisligen
SV Heimbach FC Teningen
SG Nordweil/Wagenstadt