Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Ehrenamtstag am 10.1.2016

Mit einem großen Dank ehrte der Sportverein Heimbach eine vielzahl hoch engagierter Mitglieder für Ihre ehrenamtliche Leistungen.
Der 2. Ehrenamtstag des Vereins fand vor über 70 Mitgliedern im voll besetzten Proberaum der Anton-Götz-Halle statt.
So erhielten von Vorsitzenden Bruno Trenkle die Ehrennadel des Sportvereins Heimbach:
in bronze: Stephan Schillinger, Nadine Waltersberger, Norman Groß, Mario Rombach, Christine Limberger, Nicole Zuckschwerdt, Wolfgang Lenßen und Andreas Schneider.
in silber: Torsten Disch, Anita Falk, Kai Hügle, Patrick Limberger, Oliver Kölblin, Patrick Schoner, Frank Zuckschwerdt und Andreas Hügle.
in gold: Markus Bleile, Andreas Gerber, Gerd Schoner, Heinz Wiesner und Heinz Zwigart.
Zu neuen Ehrenmitgliedern wurde Josef Bär und Robert Hügle ernannt.

Ehrenamtstag 2016

Arno Heger, Vorsitzender des Fußballbezirks Freiburg,  ließ es sich nicht nehmen Erwin Reif, Werner Disch, Eugen Bergmann und Ernst Kölblin die Verbandsurkunde für Ihre Verdienste zu überreichen. Christoph Bär und Heinz Wiesner erhielten als besondere Anerkennung die Silberne Ehrennadel. Und Renate Hügle wurde für ihren unermüdlichen Einsatz an der Kaffeetheke mit der DFB-Urkunde und der Armbanduhr für besondere Verdienste im Ehrenamt ausgezeichnet.
Als erste Mitglied erhielt Werner Kunkler für seine Verdienste und Mitarbeit im SV Heimbach die DFB-Verdienstnadel.
Alle Geehrten die herzlichsten Glückwünsche. Sie haben die Ehrung verdient.

Bilder vom Ehrenamtstag in der Galerie>>>