Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Die vierte Bezirksliga-Saison für den SV Heimbach beginnt.

Heft Nr. 1 Bahlinger SC 2016-2017Nach der intensiven Vorbereitung und dem Sieg im Pokal beginnt am kommenden Samstag der Alltag in der Bezirksliga.Mit 17 Mannschaften hat die Saison 2016/2017 drei Mannschaften weniger als in der letzten Runde. Dennoch werden wahrscheinlich am Ende der Saison fünf Mannschaften den Weg in die Kreisliga A antreten müssen.

Im ersten Heimspiel ist die Reservemannschaft des Oberligisten Bahlinger SC zu Gast. Taktik und Spielweise der Gäste werden stark dadurch beeinflusst, wie viele Akteure aus dem Kader 1 eingesetzt werden können. Für unsere Mannschaft hoffen wir, dass sie sich in der Vorbereitungsphase gut einspielen konnte und ein erfolgreicher Saisonauftakt gelingt.

Samstag, 13.August 2016
16.00 Uhr  SV Heimbach II - Bahlinger SC III