Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
Bild3n

Schrottsammlung auch 2017 wieder ein voller Erfolg

Schrottsammlung 2017 Schrottsammlung 2017 Schrottsammlung 2017

Wir bedanken uns bei den Heimbacher Bürger für die Übergabe Ihrer Eisen- und Schrottmaterialen. Es konnten auch dieses Jahr zwei Container mit Alteisen und landwirtschaftlichen Geräten befüllt werden.
Ganz besonderen Dank unseren drei Traktorfahrer Rudi Hügle, Klaus Schoner und Mario Rombach. Herzlichen Dank auch Ralf Schill und Dennis Storz-Hügle, dass sie ihre Trecker uns zur Verfügung stellten. Vielen Dank der Familie Delling vom Heimbacher Schloßcafe, welche uns nach der harten Arbeit bei der Verköstigung der Helfer unterstützen.
Last but not least allen Helfern, welche in einer Zeit von 5 Stunden Heimbach vom Eisenschrott befreit und dem SV Heimbach erneut ein Zubrot erwirtschaftet haben.
Schrottsammlung 2017