SV Heimbach I - SV Biengen I 3:0 (2:0)

Erster Heimsieg

SV BiengenAufstellung: Fabian Kunkler, Jakob Wolburg, Moritz Kanzler, Henning Frings, Christian Bär, Felix Steiert (52. Tobias Bühler), Armin Roth, Sebastian Blum (86. Max Fischer), Mario Bliestle, Felix Schwörer (79. Andreas Niglas), Marc Frank
Tore: 32. 1:0 Felix Steiert, 38. 2:0 Felix Steiert, 90. 3:0 Andreas Niglas

Schiedsrichter: Kallenberger (Endingen) Zuschauer: 70

Der ersatzgeschwächte SVH hatte in den ersten zehn Minuten zwei gute Möglichkeiten durch Felix Schwörer und Felix Steiert. Danach entwickelte sich ein verhaltenes Spiel, da beide Mannschaften auf Ballsicherung aus waren. SV BiengenNach ca. einer halben Stunde wurde die Partie lebhafter. Dem Heimbacher Führungstreffer ging eine tolle Kombination voraus. Auf Vorarbeit von Felix Schwörer war Felix Steiert erfolgreich.  Danach erhöhte Heimbach den Druck und nach einem Steilpass war erneut Felix Steiert zur Stelle, der dem Gästetorhüter keine Chance ließ.
In der zweiten Hälfte stand der SVH meist sehr tief und ließ den Gegner kommen. Auf beiden Seiten waren Tormöglichkeiten Mangelware. Lediglich in der 72. Minute hatte Gästetrainer Beskid den Anschlusstreffer auf dem Fuß. In der Nachspielzeit schloss Andreas Niglas einen Konter zum 3:0-Endstand ab.