SV Heimbach I - FV Herbolzheim I 1:1 (1:1)

Zwei verschenkte Punkte

Aufstellung: Fabian Kunkler,  Moritz Kanzler, Henning Frings, Christian Bär, Tobias Bühler (46. Marco Hepp), Armin Roth, Aydyl Berisha, Felix Steiert (46. Stephan Schillinger), Mario Bliestle , Felix Schwörer (85. Andreas Niglas), Marc Frank
Tore:  12. 0:1 Eric Schwarz,  34. 1:1 Felix Steiert

Schiedsrichter: Gerhard Blust (Emmendingen) Zuschauer: 150

Nachdem Heimbach in den Anfangsminuten mit 2 Freistößen knapp gescheitert war, nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit im Defenisvverbund eiskalt zur Führung. In der Folgezeit nutzte Herbolzheim die leichten Ballverluste der Heimelf für schnelle Vorstöße, die jedoch erfolglos blieben. Etwas überraschend fiel dann durch Felix Steiert auf Vorarbeit von Felix Schwörer das 1:1.
Heimbach kam nach der Pause wie verwandelt aus der Kabine. Fast im Minutentakt wurden sich hochkarätige Chancen erspielt, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die vielbeinige Gästeabwehr, Schusspech und dreimal das Torgebälk ließen keinen Treffer zu. So musste sich der SVH am Ende mit dem einen Punkt zufrieden geben.

SV Heimbach 2 – FV Herbolzheim 2 1:0 (1:0)

Tor: 43. Sebastian Strub

Die SVH-Reserve landete nach einem guten Spiel einen verdienten Heimsieg und holte damit den ersten Dreier.