SG Prechtal/Oberprechtal - SV Heimbach 6:1 (4:0)

SG Prechtal/OberprechtalSchwarzer Tag am Weißen Sonntag

Aufstellung:Fabian Kunkler,  Marco Hepp,  Moritz Kanzler, Henning Frings (23. Sebastian Blum), Christian Bär (39.Stephan Schillinger), Felix Steiert, Tobias Löffler, Tobias Bühler ,  Mario Bliestle, Andreas Niglas, Marc Frank

Tore: 6. 1:0, 16. 2:0, 20. 3:0, 28. 4:0, 54. 5:0, 76. 6:0, 77. 6:1 Stephan Schillinger

Bei schwierigen Platzverhältnissen setzten die kampfstarken Gastgeber mit ihrem aggressiven Spiel Heimbach sofort unter Druck. Bereits nach 20 Minuten führte die SG mit 3:0. Ein Ballverlust im Mittelfeld, ein Zuordnungsfehler in der Heimbacher Abwehr und ein direkt verwandelter Eckball nutzte Prechtal zur beruhigenden 3:0-Führung. Als aus abseitsverdächtiger Position das 4:0 fiel, war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden. Trotz dieses Zwischenresultats ließen die Platzherren nicht locker, wobei die SG phasenweise die rustikale Gangart etwas übertrieb. In der ersten Hälfte hatte dies zu zwei verletzungsbedingten Auswechslungen auf Heimbacher Seite geführt.

SG Prechtal/OberprechtalZwei weitere Tore der Heimmannschaft machten den Kantersieg perfekt. Nach guter Vorarbeit von Sebastian Blum gelang Stephan Schillinger lediglich noch der Ehrentreffer. Erst als Prechtal in der Schlussphase etwas nachließ, kam Heimbach zu weiteren Möglichkeiten.

SG Prechtal/Oberprechtal II - SV Heimbach II 2:2 (0:2)

Die SVH-Reserve konnte eine 2:0-Halbzeitführung, die Tore erzielten Luca Benedikt und Tizian Hügle, leider nicht halten. In der zweiten Halbzeit begünstigte der desorientierte Schiedsrichter mit zweifelhaften Entscheidungen noch den Ausgleich der Gastgeber.