SV Heimbach - SG Prechtal/Oberprechtal 3:6 (2:2)

Achterbahnfahrt geht weiter

Aufstellung: Fabian Kunkler,  Andreas Niglas, Marco Hepp, Jakob Wolburg (70.Mario Rombach),  Moritz Kanzler, Armin Roth,  Stephan Schillinger (79.Christian Löffler),  Felix Steiert,  Fabian Spiegler, Sebastian Blum (66.Tobias Löffler), Benedikt Spinner

Tore:  9. Fabian Spiegler, 16. 2:0 Armin Roth, 23. 2:1 D.Ruf, 30. 2:2 D.Ruf, 57. 2:3 Hildbrand, 68. 2:4 D.Ruf, 71. 3:4 Felix Steiert, 90. 3:5 Burger, 90.+3. T.Ruf

Schiedsrichter: Böcherer (Malterdingen) Zuschauer: 120

Beide Mannschaften fanden schnell ins Spiel und suchten ihr Heil in der Offensive. Früh brachte Fabian Spiegler nach einer energischen Einzelleistung die Heimelf mit 1:0 in Führung. Die Gäste antworteten mit wütenden Angriffen, das Tor machte jedoch erneut der SVH, als Armin Roth einen Freistoß herrlich in die Maschen setzte. Seine Klasse bewies Gästetrainer D.Ruf, als er einen Heimbacher Stellungsfehler eiskalt zum Anschlusstreffer nutzte.  Nachdem D.Ruf zweimal in aussichtsreicher Position scheiterte, schlug er kurz darauf erneut zu. Von der Mittellinie zog er unwiderstehlich auf und davon und erzielte den Ausgleich.
In der zweiten Hälfte begann die Partie etwas ruhiger, ehe die Gäste einen individuellen Fehler zur Führung nutzten. Heimbach drängte auf den Ausgleich, der erneut war es D.Ruf, der auf 4:2 erhöhte. Die Heimelf mobilisierte nochmals alle Kräfte und verkürzte durch Felix Steiert auf 3:4. In der hektischen Schlussphase wogte das Spiel hin und her, der Ausgleich lag in der Luft. In den Schlussminuten entschieden die Gäste dann die Partie deutlich für sich. Die Leistung des SVH war durchaus ansprechend, aber gegen die in Top-Form auftretenden Ruf-Brüder war an diesem Tag kein Kraut gewachsen.

SV Heimbach 2 – SG Prechtal/Oberprechtal 2 3:1 (1:0)

Gegen die bisher sieglosen Gäste tat sich die SVH-Reserve zunächst sehr schwer. Erst in der Schlussphase wurde der Sieg unter Dach und Fach gebracht.

Tore: Norman Groß 2, Tizian Hügle