SV Heimbach - SF Eintracht Freiburg 1:1 (0:0)

Erneut kein Heimsieg

Aufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp, Felix Steiert, Luca Benedikt (60. Henning Frings), Sebastian Blum, Stephan Schillinger, Mario Rombach, Fabian Spiegler (83.Mario Bliestle), Andreas Niglas, Marc Frank, Benedikt Spinner (77. Tobias Löffler)

Tore:  71. 0:1 Azzouni, 80. 1:1 Henning Frings

Schiedsrichter: Langeneckert (Offenburg) Zuschauer: 70

Nach dem zerfahrenen Beginn versuchten beide Mannschaften vergeblich ihren Rhythmus zu finden. Gelungene Kombinationen waren sehr selten. Zudem standen beide Abwehrreihen sehr sicher, sodass beide Torhüter eine ruhige erste Hälfte erlebten.  Lediglich zwei Torraumszenen waren zu verzeichnen.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht besser, wobei Heimbach die besseren Chancen hatte. Fabian Spiegler verzog aus aussichtsreicher Position, Felix Steiert scheiterte mit einem Fernschuss knapp und Marco Hepp bekam im gegnerischen Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle. Wie aus dem nichts fiel dann das 0:1. Einen Freistoß bekam Torwart Fabian Kunkler nicht unter Kontrolle, sodass Azzouni nur noch einzuschieben brauchte. Heimbach schien geschockt und verkrampfte danach. Nachdem  Fabian Spiegler mit einem Seitfallzieher noch knapp gescheitert war, gelang Henning Frings aus dem Gewühl heraus das glückliche, letztendlich verdiente 1:1.  In der Schlussminute vergab Stephan Schillinger eine riesige Möglichkeit zum Siegtreffer. Am Ende stand ein Ergebnis, das den dürftigen Leistungen beider Mannschaften entsprach.

SV Heimbach 2 – SF Eintracht Freiburg 2 0:7 (0:6)

Böse unter die Räder kam die SVH-Reserve. Gegen die cleveren Gäste hatte Heimbach keine Chance.