Hallenturnier in Teningen - Nach der Trostrunde ausgeschieden

Mit einen Unentschieden gegen den SC Eichstetten (2:2) und einer Niederlage gegen den Bahlinger SC (3:5) erreichte unsere Mannschaft die Trostrunde.
Nach einem erneuten Unentschieden - das Spiel gegen die A-Jugend der Lörrach/Brombach endete 4:4 - verlor der SV Heimbach, wie in der Gruppenphase das Spiel gegen den TV Köndringen. Nach hartem Kampf gingen die Köndringer mit 3:2 als Sieger vom Platz.
Leider reichte 1 Punkt in der Trostrunde nicht für die Teilnahme am Viertelfinale.

Trotz enormen Schwierigkeiten in den letzten beiden Spielen erreichte der SV Heimbach beim Hallenturnier in Teningen den 3. Platz in ihrer Gruppe und die Zwischenrunde.
Wir spielten mit: Jörg Schwaab, Sebastian Blum, Marco Hepp, Marc Frank, Valentin Hess, Bernedikt Spinner, Andreas Niglas und Tobias Löffler.

Die Ergebnisse der Gruppenphase

16.00 Uhr A-Jugend SG Bad Krozingen/Hausen