SV Heimbach - SV Munzingen 2:0 (1:0)

Mühevoller Arbeitssieg

Aufstellung: Fabian Kunkler, Marc  Frank (84.Valentin Hess), Henning Frings , Sebastian Blum , Stephan Schillinger, Marco Hepp ,  Armin Roth, Christian Löffler (64. Johannes Adler),  Tobias Bühler, Andreas Niglas,  Tobias Löffler  (81. Benedikt Spinner)

Tore: 4. 1:0 Tobias Löffler, 79. 2:0 Stephan Schillinger

Schiedsrichter: Timo Fesenmeier (March)

Zuschauer: 90

Heimbach erwischte einen Start nach Maß. Nachdem Henning Frings mit einem Distanzschuss noch am Torwart scheiterte, fiel kurz darauf das 1:0. Auf Flanke von Henning Frings war Tobias Löffler zur Stelle und sorgte für die frühe Führung. Dies tat jedoch dem Heimbacher Spiel nicht gut. Unbeeindruckt von dem frühen Rückstand kamen die Gäste besser ins Spiel. Mit langen Bällen versuchte Munzingen immer wieder die Heimbacher Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Kurz vor der Halbzeitpause lag der Ausgleich mehrfach in der Luft. So musste Marco Hepp auf der Linie klären und einem einschussbereiten Gästeangreifer versagten die Nerven.
In der zweiten Hälfte versuchte Heimbach seinen Rhythmus zu finden, was teilweise auch gelang. Nun lag das Chancenplus auf Seite der Gastgeber. Armin Roth hatte nach einer Ecke das 2:0 auf dem Fuss und kurz darauf scheiterte Marco Hepp mit einer  Einzelaktion am Außennetz. Die größte Möglichkeit vergab Stephan Schillinger als er eine Hereingabe von Henning Frings über das leerstehende Tor hob. Auch Tobias Löffler hatte kein Glück als er nach einem Dribbling nur den Außenpfosten traf und Stephan Schillinger fand im Gästetorhüter seinen Meister.  Nachdem die Tuniberger eine Konterchance liegen ließen fiel das erlösende 2:0. Henning Frings hatte sich auf der Außenbahn durchgesetzt und sein Zuspiel stocherte Stephan Schillinger über die Torlinie. Damit war die Partie entschieden.

SV Heimbach 2 – SV Munzingen 2 0:1 (0:0)

In einem ausgeglichen Spiel nutzten die Gäste einen Abwehrfehler zum Siegtreffer. Aufgrund der schweren Verletzung eines Gästespielers wurde die Partie in beiderseitigem Einvernehmen in der 80. Minute abgebrochen.