SV Heimbach I - SG Simonswald I 1:3 (0:1)

Der Unterschied hieß Bumen

Aufstellung: Simon Kaiser,  Marco Hepp, Yanik Schneider  , Alexander Adler, Christian Löffler , Benedikt Spinner, Sebastian Blum , Andreas Niglas, Raffaele Sanso, Tobias Bühler (85.Christian Tornow ), Stephan Schillinger

Tore:  28. 0:1 Bumen, 47.0:2 Bumen , 87. 1:2 Spinner,

90. 1:3 Bumen

Schiedsrichter: Julian Büche (Ehrenstetten)          Zuschauer: 80

Wie im Spiel zuvor begann Heimbach schwungvoll und verzeichnete in den ersten 10 Minuten fünf gute Einschussmöglichkeiten. Aber auch die Gäste suchten ihr Heil in der Offensive und kamen zu Torgelegenheiten. Nachdem der SVH erneute eine Doppelchance nicht nutzen konnte, ging die SG im Gegenzug nach einem Stellungsfehler der Heimbacher Abwehr in Führung.

Die zweite Hälfte begann mit einem Nackenschlag für den SVH, als die Gäste nach einem Torwartfehler auf 0:2 erhöhten. Von diesem Schock erholte sich die Heimelf lange Zeit nicht mehr. Als Benedikt Spinner in der 87.Min. den Anschlusstreffer erzielte, keimte nochmals Hoffnung auf. Diese währte jedoch nicht lange, erneut Bumen mit seinem 3.Treffer sorgte in der 90.Min. für die Entscheidung.

SV Heimbach 2 - SG Simonswald/Obersimsonwald 2  2:5 (1:3)

In Unterzahl geriet  die SVH-Reserve in der ersten Hälfte in Rückstand, dem sie in der zweiten Hälfte vergeblich hinterherrannte. SVH-Tore: Henning Frings, Mario Bliestle