SV Biengen I - SV Heimbach I 4:0 (2:0)

SVH als dankbarer Aufbaugegner

Aufstellung: Simon Kaiser,  Marco Hepp (46.Henning Frings), Moritz Kanzler (87.Valentin Hess)  , Alexander Adler (46.Yanik Schneider), Christian Tornow  , Benedikt Spinner (77.Christian Löffler), Sebastian Blum , Stefan Schillinger, Raffaele Sanso, Tobias Bühler

Tore:  27. 1:0, 38. 2:0, 78.3:0, 87. 4:0

Schiedsrichter:           Zuschauer:100

Beide Mannschaften begannen auf dem seifigen Boden verhalten. Heimbach hatte zunächst wie so oft  mehr Ballbesitz, doch ein geordnetes Aufbauspiel war sehr selten. Erst nach etwa 20 Minuten wurde die Partie lebhafter. Christian Tornow hatte die erste zwingende Chance des Spiels, doch sein Abschluss war zu unpräzise. Im Gegenzug hatten die Gastgeber den Führungstreffer auf dem Fuß. Kurz darauf ermöglichte ein Heimbacher Ballverlust in Strafraumnähe dem bisherigen Tabellenletzten das 1:0. Mit der Führung im Rücken wurde Biengen selbstbewusster und vor allem im Angriff deutlich gefährlicher. Wieder war es ein Ballverlust im Mittelfeld, der dem 2:0 vorausging.
Nach der Pause war die Begegnung weitgehend ausgeglichen, wobei dem SVH einfach die Durchschlagskraft im Angriff fehlte. Die Heimbacher Möglichkeiten waren an einer Hand abzuzählen. Nachdem Stephan Schillinger noch mit einem Kopfball gescheitert war, gab die ansonsten gut leitende Schiedsrichterin einen umstrittenen Foulelfmeter, der zum 3:0 und damit zur Entscheidung führte. In der Schlussphase erhöhten die Markgräfler nach einem Konter noch zum 4:0. Mit dieser erneuten Niederlage steckt der SVH mitten im Abstiegskampf.

SV Biengen 2 -SV Heimbach2  2:0 (1:0)

Auch  die SVH-Reserve blieb in Biengen punkt- und torlos. Trotz mehr Spielanteile wollte einfach kein Tor fallen, während die Gastgeber mit zwei Konterangriffen erfolgreich waren.