SG Simonswald I - SV Heimbach I 3:0 (1:0)

Heimbach ohne Durchschlagskraft

Aufstellung: Fabian Kunkler, Marco Hepp, Valentin Hess (65.Andy Bühler), Lukas Weber,.Marc Frank (74. Alexander Adler) , Mario Bliestle (46.Toni Cirelli), Moritz Kanzler, Tobias Bühler, Andreas Niglas , Stephan Schillinger, Raffaele Sanso

Tore: 13. 1:0 Bumen, 54. 2:0 Bumen, 73. 3:0 Hug

Schiedsrichter:  Dominik Schmidt      Zuschauer: 100

In einer eher dürftigen Bezirksliga-Partie begannen beide Mannschaften sehr vorsichtig und taten sich schwer ins Spiel  zu finden. Nachdem Heimbach eine Halbchance liegen ließ, gingen die Gastgeber mit ihrem ersten Angriff in Führung. Einen SVH-Ballverlust in der Vorwärtsbewegung nutzte die SG zu einem Konterangriff, den Torjäger Bumen eiskalt zum 1:0 abschloss. Simonswald brachte Heimbachs Abwehr insbesondere über die linke Außenbahn immer wieder in Bedrängnis. Marco Hepp konnte in der 27.Minute eine Unsicherheit des einheimischen Torwarts nicht nutzen und kurz darauf wurde ein Tor der Platzherren wegen Abseits nicht anerkannt. Nach der Pause ein unverändertes Bild. Heimbachs Angriffsbemühungen wurden im Keim erstickt und mit dem gleichen Strickmuster wie beim Führungstreffer erhöhte Simonswald zum 2:0. Heimbach tat sich nach wie vor im Spiel nach vorne schwer. Nachdem Raffaele Sanso in der 72. Minute eine gute Möglichkeit vergab, fiel im Gegenzug mit dem 3:0 die Vorentscheidung. In der Schlussviertelstunde hatte Simonswald keine Probleme den letztendlich verdienten Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen.

SG Simonswald 2 - SV Heimbach 2 6:1 (1:0)

Wie in etlichen Spielen zuvor. Die SVH-Reserve hält eine Halbzeit gut mit, um in der Schlussphase kräftemäßig einzubrechen. Den Heimbacher Ehrentreffer erzielte Tizian Hügle.