Sportverein Heimbach e.V. - Verein

 
 
100 Jahre

Satzung Sportverein Heimbach 1923 e.V.

satzungsvheimbachev1

Auf der Jahresversammlung am 22.April 2010 wurde eine neue Satzung für den Sportverein Heimbach vereinbart.

Am 25.04.2014 wurde §6 Beiträge, der aktuellen Situation angepasst.
Eine weitere Ergänzung erfolgte am 10.05.2019. Hier wurde §17 Datenschutz/Persönlichkeitsrechte neu in die Satzung mit aufgenommen.

Einfach anklicken, funktioniert aber nur wenn Sie den Acrobat Reader installiert haben.


Stand: 10.05.2019


Jugendordnung


Die Jugendordnung des SV Heimbach  besteht schon etwas länger. Bereits 1991 wurden die Ziele, Aufgaben und die Mitgliedschaft in der Jugendabteilung geregelt.

Historie

Hier stehen Infos über die Historie

Aktuelle Vorstandschaft

Sportverein Heimbach e.V.


1. Vorstand
Sportverein Heimbach e.V.

Bruno Trenkle
Binnäckerstr. 12
79331 Teningen
Tel.: 07641/3755
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


2. Vorstand
Sportverein Heimbach e.V.

Oliver Kölblin

zuständig für den Spielbetrieb

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schriftführer
Sportverein Heimbach e.V.

Uwe Heidenreich



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rechner
Sportverein Heimbach e.V.

Fabian Kunkler
Torsten Disch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleitung
Sportverein Heimbach e.V.
Max Nickola
Andreas Bühler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 AH-Leiter
Sportverein Heimbach e.V.
Christian Kuri
Jürgen Furtwängler


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzer
Sportverein Heimbach e.V.

Werner Kunkler
Dennis Gündner


  Beisitzer
Sportverein Heimbach e.V.

Thomas Schillinger
Patrick Schoner

Emma Disch (Presse)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   Beisitzer
Sportverein Heimbach e.V.

Heinz Wiesner
Frank Zuckschwerdt
Klaus Schoner (Vertreter Sportförderkreis)

 Stadionsprecher/Tontechnik
Sportverein Heimbach e.V.



 Platzkassierer
Sportverein Heimbach e.V.

Klaus Leicher
Klaus Schoner

 
Schiedsrichter/Assistent
Sportverein Heimbach e.V.

Oliver Heidenreich
Andreas Gerber

 

Spielplatz

Hier stehen Infos über den Spielplatz

Sportverein Heimbach e.V.

Gründungsjahr:   1923                              Daten drucken
Mitglieder:   298  
Vereinsfarben:   rot/weiss  
Abteilungen:   Fußball - Freizeitsport  
Mannschaften 2011/2012:   I. Mannschaft, AH  
Jugendmannschaften:   Unsere Jugendliche spielen im Jugendförderverein "Untere Elz e.V." von A bis D-Jugend
E- Jugend zusammen mit dem TV Köndringen
 
Sportanlage:   2 Rasenplätze
Bau 1. Rasenplatz 1976
Bau 2. Rasenplatz 1971 (Flutlichtanlage)
 
Vereinsheim:   Sportlerstube Tel: 07641/931646
Neubau: 1985
 
Stadionzeitung:   Die dritte Halbzeit  
Vereinserfolge:   2009: 2.Mannschaft Meister Kreisliga B / Aufstieg Kreisliga A  
    2008: Meister Bezirksliga Freiburg /
Aufstieg in die Landesliga
 
    2008: Gewinner des Doppelpass-Bezirkpokal  
    2008: Südbadischer Vereinspokal bis ins Viertelfinanle  
    2007/2008: Doppelpass Mannschaft des Jahres 2007/2008  
    2007: Endspielteilnahme Doppelpass-Bezirkspokal  
    2007: Meister Kreisliga A /
Aufsteig in die Bezirksliga Freiburg
 
    2006/2007: Doppelpass Mannschaft des Jahres 2006/2007  
    2006: Endspielteilnahme Doppelpass-Bezirkspokal  
    2006: Meister Kreisliga B /
Aufstieg Kreisliga A
 
    2005/2006: Doppelpass 3. Platz Mannschaft des Jahres 2005/2006  
    2000: Aufsteig Kreisliga A über Relegation  
    1998: Relegations zur Bezirksliga  
    1997: Aufsteig kreisliga A  
    1973: Aufstieg A Klasse (heute Bezirksliga)  
    1964: Aufstieg II. Amateurliga
(heute Landesliga)
 
    1962: Aufstieg A Klasse (heute Bezirksliga)  
    1956: Aufstieg B Klasse (heute Kreisliga A)  
    1951: Aufstieg B Klasse (heute Kreisliga A)