Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
Rasssismus

Hohe Niederlage im Bezirkspokal

Rothaus Pokal
      SV Heimbach - Spf. Grißheim
  
      SV heimbach        0:8       SF Grißheim             

Aufstellung: Wehrle, Gündner, Fischer (37. Nkeungue), Fleig, Eßmann (83. Kemmer), Meyle (63. Ann), Hügle, Groß, Sisay (66. Lehmann), Kunstmann, Schmidt
SR: Jonathan Felthaus

In der ersten Runde des Bezirkspokals war der SV Heimbach chancenlos. Der spielstarke Gegner Spfr. Grißheim ging früh in Führung und nach 30 Minuten stand es bereits 0:3. Auch in der zweiten Halbzeit war es eine einseitige Partie, denn selbst mit einigen Umstellungen konnten die weiteren Tore nicht verhindert werden. Somit endete der Weg im Bezirkspokal schon im ersten Spiel.

Am kommenden Wochenende hat der SV Heimbach spielfrei.