Sportverein Heimbach e.V. - Die nächsten Termine

Bahlinger SC II - SV Heimbach I 2.3 (2:3)

Bahlinger SC IIHeimbach hat das Siegen nicht verlernt

Aufstellung: Simon Kaiser, Marco Hepp, Moritz Kanzler, Sebastian Blum, Alexander Adler ( 78. Andreas Bühler), Raffaele Sanso, Tobias Bühler, Andreas Niglas, Benedikt Spinner (87. Christian Tornow), Christian Löffler, Johannes Adler.
Tore: 4. 1:0 Benjamin Funk  13. 2:0 Marvin Scherer 37. 2:1 Johannes Adler, 44. 2:2 Benedikt Spinner, 45. 2:3 Marco Hepp

Schiedsrichter: Moustafa El Kady (Schallstadt)  Zuschauer:100

Zieht man die letzten Spiele zu Rate, schien das erste Rückrundenspiel gegen die BSC-Reserve bereits nach 13 Minuten entschieden. In der 4. Minute brachte Benjamin Funk nach einem Freistoß mit seinem Kopfball die Heimmannschaft in Führung und Marvin Scherer legte nach 13 Minuten mit seinen Schuss aus 18 Meter nach. Die Bahlinger kamen weiterhin mit ihren schnellen Stürmern gefährlich vor das SVH-Tor, konnten aber keine zählbaren Erfolge mehr erzielen. . Erst nach etwa 20 Minuten kam Heimbach besser ins Spiel, vergab aber durch  Raffaele Sanso und Christian Löffler die ersten beiden Chancen. Die erste gelungen Kombination über mehrere Stationen schloss Jo Adler mit seinem Schuss ins lange Eck zum 2:1-Anschlusstreffer ab. Nach einem Konter gelang in der 44. Minute Benny Spinner nach einer Querpass von Christian Löffler das vielumjubelte 2:2. Heimbachs Torhüter Simon Kaiser hatte zuvor einen langen Pass der Heimmannschaft abgelaufen und den Konter eingeleitet. Nur eine Minute später köpfte Marco Hepp nach einem Eckball von Christian Löffler zur 2:3 Führung ein.
In der Zweiten Spielhälfte rannte der Bahlinger SC permanent gegen das SVH-Tor an, doch an diesem Sonntag hielt das Heimbacher Abwehrbollwerk. Was dennoch vors Tor kam, landete in den sicheren Händen von Torhüter Simon Kaiser.  Kurz vor Spielende wurde er zum Heldendes Spieles, als er in der 89. Minute einen Foulelfmeter abwehren konnte. Letzendlich ein glücklicher Sieg, der allerdings aufgrund der kämpferischen Leistung nicht unverdient war.