Sportverein Heimbach e.V. - Die nächsten Termine

SV Heimbach I - FC Bad Krozingen I 1:1 (0:0)

Big Points liegengelassen

Aufstellung: Jörg Schwaab, Marco Hepp, Valentin Hess (76.Marc Frank), Moritz Kanzler, Sebastian Blum, Mario Bliestle (69.Henning Frings), Tobias Bühler, Andreas Niglas , Stephan Schillinger,  Sebastian Blum, Christian Löffler (85.Mario Rombach), Raffaele Sanso (87.Christian Tornow)

Tore: 87. 0:1 Kaan Boz, 90.+3 1:1 Mario Rombach

Gelb-Rot: 74. Ohagi (FC Bad Krozingen)

Schiedsrichter:  Yannick Pelka (Umkirch)      Zuschauer: 100

Verletzungsbedingt musste Heimbach erneut mit einer geänderten Stammformation antreten. Bei guten äußeren Bedingungen begann der SVH couragiert und kam früh zu guten Möglichkeiten. Zweimal hatte Christian Löffler den Führungstreffer auf dem Fuß. Erst nach etwa 30 Minuten fanden die Gäste besser ins Spiel. Mit den gefährlichen Angreifern hatte Heimbachs Abwehr mehrfach Mühe einen Gegentreffer zu verhindern. So ging es torlos in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte lebte das Spiel von der Spannung. Heimbach versuchte immer wieder Druck aufzubauen, doch was meist fehlte, war der finale Pass in die Spitze. Als viele mit einem torlosen Remis rechneten, wurde eine turbulente Schlussphase eingeläutet. Die inzwischen in Unterzahl spielenden Gäste schlossen drei Minuten vor dem regulären Ende einen Konter mit dem 0:1 ab. Der inzwischen eingewechselte Trainer Mario Rombach glich in der Nachspielzeit aus.