Hallenturnier in Herbolzheim - Nach dem Viertelfinale war Schluss

hallenturnierherbolzheimklein

Leider konnte die Mannschaft um Mario Rombach am Endrundenspieltag in Herbolzheim nicht an die Leistungen des vergangen Dienstags anknüpfen.
Nach drei Siegen in der Vorrunde
SG Broggingen/Tutschfelden - SV Heimbach 1:5
SV Heimbach - SV Münchweier 3:0
Bahlinger SC - SV Heimbach 2:3
hatte die Mannschaftg souverän die Zwischenrunde erreicht.

hallenturnierherbolzheimklein1

Hier traf man zunächst auf die Doppelpass-Trainer Auswahl, welche mit 3:1 Toren besiegt wurde. Im anschließenden zweiten Spiel der Zwischenrunde verlor die Mannschaft plötzlich an Souveränität und  musste sich dem Kreisligist SV Kippenheim mit 2:3 beugen.
Was sich bereits gegen den SV Kippenheim eindeutete fand im ausgelosten Spiel gegen die Doppel-Pass-Trainer Auswahl seine Fortsetzung. Unsere Acht kamen hier böse unter die Räder und verloren dieses Viertelfinalspiel mit 0:6 und schied aus dem Herbolzheimer Turnier aus.
Wir spielten mit: Fabian Kunkler, Mario Rombach, Hanno Förtner, Ali Schill, Yannic Hess, Patrick Walz, Stephan Schillinger, Oliver Kölblin