SV Heimbach - SF Elzach/Yach 0:0

Magere Fußballkost in Heimbach

Aufstellung: Fabian Kunkler, Yannic Hess, Armin Roth, Mario Rombach, Moritz Kanzler, Henning Frings, Patrick Walz (75. Rene Kaltenbach), Hanno Förtner , Fabian Spiegler, Stefan Schillinger, Vincent Lipschinski (67. Christian Löffler)

Schiedsrichter: Grigorowitsch (Achern)
RueckspielElzach-yachklein
In einer schwachen Landesliga-Partie sahen die wenigen Zuschauer ein überaus zerfahrenes Spiel. Zahlreiche Unter-brechungen, insbesondere durch Fouls, ließen keinen Spielfluss zu. Beide Mannschaften bekamen über das ganze Spiel hinweg kein flüssiges Kombinationsspiel zustande. Auch in Überzahl, ein Elzacher Spieler erhielt in der 34. Minute die gelb-rote Karte schaffte es Heimbach nicht Druck aufzubauen. Ein Distanzschuss von Vincent Lipschinski war die einzig nennenswerte Möglichkeit der ersten Halbzeit. Auch in der zweiten Spielhälfte waren Torraumszenen absolute Mangelware. Lediglich in der 85. Minute hatte Heimbach die Möglichkeit zum Siegtreffer, doch ein Heber von Fabian Spiegler fand nicht den Weg ins gegnerische Tor. Am Ende des Spiels stand ein 0:0, das der dürftigen Leistung beider Mannschaften entsprach. Damit vergab Heimbach die Chance auf den Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle.