SC Wyhl - SV Heimbach 3:1 (3:0)

Wyhl nutzt Heimbacher Fehler konsequent

RueckspielwyhljenscheuerkAufstellung:
Fabian Kunkler, Yannic Hess, Jens Scheuer (60.Jakob Wolburg),Armin Roth, Christian Löffler (46.Vincent Lipschinski), Rene Kaltenbach, Patrick Walz, Henning Frings, Hanno Förtner , Fabian Spiegler (79. Oliver Kölblin), Stefan Schillinger
ore:
2. 1:0, 18. 2:0, 23. 3:0, 87. 3:1 Förtner

RueckspielwyhlkIndividuelle Heimbacher Fehler spielten dem Tabellenführer von Beginn an in die Karten. Sehr früh fiel das 1:0 nach einer unglücklichen SVH-Abwehraktion. Statt den Ball wegzuschlagen, versuchte man sich mit Kurzpass-Spiel zu befreien. Heimbach erholte sich zunächst gut von dem frühen Rückstand und erspielte sich leichte Vorteile. Insbesondere Fabian Spiegler sorgte immer wieder für Unruhe in Wyhls Abwehr. Ein Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung war dann Ursache für das zweite Tor des Tabellenführers. Als kurz darauf das 3:0 durch einen Sonntagsschuss fiel, hatte Wyhl die Partie bereits frühzeitig für sich entschieden. Die zweite Spielhälfte begann mit einem Paukenschlag, als Fabian Spiegler sich durchsetzte und den Ball am Wyhler Torhüter vorbeischob. Viele Zuschauer sahen den Ball hinter der Torlinie, doch der ansonsten gut leitende Schiedsrichter gab den Treffer nicht.Rueckspielwyhlzuchauerk Im Gegenzug vergab Wyhl einen Foulelfmeter. Im weiteren Verlauf der Partie schalteten die ansonsten sehr selbstbewusst und aggressiv auftretenden Gastgeber einen Gang zurück. Hanno Förtner war es kurz vor Ende des Spiels vorbehalten, mit einem Freistoß den Heimbacher Ehrentreffer zu erzielen.