SV Heimbach - SV Kirchzarten 3:0 (0:0)

Hartes Stück Arbeit

Aufstellung: Fabian Kunkler, Yannic Hess, Moritz Kanzler , Armin Roth, Vincent Lipschinski, Rene Kaltenbach, Patrick Walz, Henning Frings, Hanno Förtner (46.Christian Löffler) , Fabian Spiegler (81.Jakob Wolburg), Stefan Schillinger (89. Alexander Schill)
Tore: 70. 1:0 Stefan Schillinger, 79. 2:0 Fabian Spiegler, 90. 3:0 Vincent Lipschinski
SR: Francesco Natale Zuschauer: 90

Vor einer dürftigen Zuschauer-Kulisse fand die junge, technisch versierte Gästemannschaft besser ins Spiel. Heimbach, das von Beginn an sehr nervös agierte, hatte allerdings die besseren Möglichkeiten. Fabian Spiegler, Rene Kaltenbach und Vincent Lipschinski hatten den Führungstreffer auf dem Fuß. Kurz vor der Halbzeit bewahrte Torwart Fabian Kunkler den SVH vor einem Rückstand. In der zweiten Hälfte erhöhte Heimbach zunächst den Druck, doch das 1:0 wollte einfach nicht fallen. Stephan Schillinger erlöste den Heimbacher Anhang in der 70.Minute und als der sehr agile Fabian Spiegler das 2:0 gelang, war die Partie praktisch entschieden. Nachdem Kirchzarten kurz vor Ende des Spiels eine Riesenmöglichkeit vergab, gelang Vincent Lipschinski in der Schlussminute das 3:0.