Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
Rasssismus

TV Köndringen - SV Heimbach 1:2 (1:2)

Sieg beim alten Rivalen

RueckspielTV Koendringen 016Aufstellung: Fabian Kunkler, Rene Kaltenbach, Moritz Kanzler , Armin Roth, Vincent Lipschinski (70.Jakob Wolburg),Christian Löffler (80. Andy Ringwald), Patrick Walz, Henning Frings, Hanno Förtner ,Fabian Spiegler, Stefan Schillinger
Tore: 7. 0:1 Schillinger, 28. 1:1 Oberkirch, 41. 1:2 Löffler

RueckspielTV Koedringen 005Heimbach fand zunächst besser ins Spiel. Nach einem Eckstoß gelang Stephan Schillinger die frühe Führung. Auch danach hatten die Gäste Vorteile. Fabian Spiegler wurde in aussichtsreicher Position abgeblockt und Vincent Lipschinski vergab eine Riesenmöglichkeit zum 0:2. Nach etwa 20 Minuten ging beim SVH der Faden verloren. Köndringen glich mit dem ersten gefährlichen Angriff zum 1:1 aus. Kurz darauf musste Christian Löffler auf der Torlinie klären. Einen Torwartfehler konnte Fabian Spiegler nicht nutzen, als er am leeren Tor vorbeizog. Noch vor der Halbzeitpause gelang Christian Löffler aus dem Gewühl heraus das 1:2.RueckspielTV Koendringen 006
In der zweiten Hälfte versuchte der TVK Druck aufzubauen, doch Heimbachs Abwehr einschließlich Torwart Kunkler stand meist sehr sicher. Erst ab der 70.Minute wurde die Begegnung wieder spannender. Köndringen versuchte nun mit langen Bällen sein Glück, Heimbach lauerte auf Konter. In der Schlussphase hatte der SVH mehrfach die Gelegenheit die Partie endgültig zu entscheiden. Am Ende stand ein Ergebnis, das dem Spielverlauf entsprach.