FV Lörrach-Brombach - SV Heimbach 3:0 (3:0)

Keine Chance im Dreiländereck

Aufstellung: Fabian Kunkler, Armin Roth, René Kaltenbach, Moritz Kanzler, Henning  Frings, Patrick  Walz, Hanno Förtner (83.Michael Stefanski), Christian Löffler (24.Mario Rombach), Stephan .Schillinger, YannicHess, Jakob Wolburg (74.Oliver Kölblin)
Tore: 5. 1:0 Erdogan, 26. 2:0 Triller, 41. 3:0 Triller
SR: Markgraf (Gottmadingen) Zuschauer: 250
Im Gegensatz zum SVH-Team war die junge Lörracher Mannschaft von Beginn an hellwach und kam mit der ersten Aktion bereits zu einer zwingenden Torchance. Nach einem Eckstoß fiel kurz darauf der Führungstreffer der Gastgeber.
Lörrach-Brombach war eindeutig die bessere Mannschaft. Insbesondere mit den schnellen Außen hatte Heimbachs Abwehr häufig Probleme. Zudem wurde den Gegenspielern oft zu viel Raum gelassen, was den Lörrachern mit ihrem Kombinationsspiel entgegenkam. Lediglich eine Fülle von Abseitsstellungen verhinderte weitere Tore der Platzherren. Eine Tändelei in der Heimbacher Hälfte führte dann zum 2:0. Als kurz vor der Pause das 3:0 fiel, rechneten die mitgereisten Heimbacher Fans mit einem Debakel. Doch in der zweiten Spielhälfte schaltete Lörrach einen Gang zurück und Heimbach hatte nicht mehr die Kraft und insbesondere die Moral um dem Spiel noch eine Wende zu geben.