SV Heimbach - Spvgg. Untermünstertal 2:2 (0:0)

Untermünstertal mit guter Chancenauswertung

Aufstellung: Fabian Kunkler, Armin Roth, Renè Kaltenbach, Moritz Kanzler (60.Johannes Lenssen), Henning Frings, Patrick Walz, Hanno Förtner, Christian Löffler, Tobias Löffler (56.Pierre Kühnle), Yannic Hess, Jakob Wolburg
Tore: 68. 1:0 Frings, 72. 1:1 Bauer F., 74. 2:1 Bauer F., 79. 2:2 Förtner
SR: Scharf (Bühl-Vimbuch) Zuschauer:150
Nach zerfahrenem Beginn erspielte sich Heimbach gegen die defensiv eingestellten Gäste Vorteile. Kanzler traf bereits in der 10.Minute mit einem Freistoß die Querlatte des Gästetores. Trotz Überlegenheit schaffte es der SVH nicht, echten Druck aufzubauen. So waren Torraumszenen Mangelware. Erst in der 30.Minute kamen die Münstertäler zur ihrer ersten Möglichkeit. In der zweiten Hälfte war die Partie ausgeglichener. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend. Erst die letzten 20 Minuten des Spiels wurden dann turbulent, da innerhalb von sechs Minuten drei Tore fielen. Der Landesliganeuling drehte nach dem Heimbacher 1:0 mit einem Doppelschlag das Spiel und ging in Führung. Doch der SVH hielt dagegen und kam zum Ausgleich. In der hektischen Schlussphase, Heimbach war nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl, hatten beide Mannschaften Möglichkeiten zum Siegtreffer.