SV Heimbach I - SV RW Glottertal 2:5 (1:2)

Heimniederlage gegen Schlusslicht

Aufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp, Stephan Schillinger, Moritz Kanzler, Jakob Wolburg (54.Sebastian Blum), Christian Bär, Armin Roth, Tobias Bühler (73.Mario Rombach), Felix Steiert,  Felix Schwörer, Marc Frank

Tore: 4. 1:0 Steiert, 22. 1:1 Wegener, 29. 1:2 Bernauer, 44. 1:3 Wegener (FE), 73. 1:4 Vanhoeven, 80. 2:4 Rombach, 86. 2:5 Rau

Rote Karte: 69. Moritz Kanzler (SVH)
SR: Nasseredine (Ballrechten-Dottingen)   Zuschauer: 60

Der mit dem letzten Aufgebot angetretene SVH erwischte einen Start nach Maß. Gegen die eher harmlos wirkenden Gäste ging Heimbach bereits nach vier Minuten in Führung und hatte danach mehrfach die Gelegenheit zu weiteren Treffern. Die kampfstarken Gäste machten im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit aus drei Chancen drei Tore. Insbesondere nach dem Ausgleich kam ein Bruch ins Heimbacher Spiel. Fehler häuften sich und mit spielerischen Mitteln war den Gästen nicht beizukommen. In der zweiten Spielhälfte schaffte es der SVH nicht, Druck aufzubauen. Mehr als zwei gute Möglichkeiten waren nicht zu verzeichnen. Mit einem Konter zum 1:4 fiel eine Vorentscheidung. Mit dem 2:4 keimte auf Heimbacher Seite noch etwas Hoffnung auf, doch in der Schlussphase führte ein weiterer Gästekonter zum Endergebnis.

SV Heimbach 2 – SV RW Glottertal 2 0:5 (0:2)

Die mit Spielern der AH aufgefüllte SVH-Reserve war gegen die Gäste chancenlos.