FV Sasbach - SV Heimbach 1:1 (0:0)

Verdienter Punktgewinn in Sasbach

FV SasbachAufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp,  Moritz Kanzler, Henning Frings (28. Jakob Wolburg), Armin Roth, Stephan Schillinger, Tobias Löffler (65. Felix Schwörer), Tobias Bühler ,  Mario Bliestle (70. Sebastian Blum), Andreas Niglas, Marc Frank
Tore:  81. 1:0 Schätzle, 86. 1:1 Stephan Schillinger

Bei sommerlichen Temparaturen und einem schwierig zu bespielenden Platz entwickelte sich ein Spiel mit zunächst wenig Torszenen auf beiden Seiten. Die erste echte Möglichkeit hatte Heimbach, als Henning Frings sich durchgespielt hatte und dem mitgelaufenen Tobias Löffler den Ball mangelhaft auflegte. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte keine zwingende Chance. Kurz vor der Pause traf Marc Frank per Kopf nur den Pfosten.

In der zweiten Halbzeit wurde Sasbach druckvoller und hatte unmittelbar nach Wiederanpfiff eine Riesenmöglichkeit. Erst nach etwa einer Stunde konnte Heimbach das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Bei einer Konter-Chance wurde Felix Schwörer abgedrängt, sodass er nicht zum Abschluss kam. Als die Zuschauer bereits mit einem torlosen Remis rechneten, nutzten die Kaiserstühler einen Heimbacher Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung zur 1:0-Führung. Kurz darauf verpasste Sasbach die Entscheidung, als ein Angreifer den Ball am leeren Tor vorbeischob. Besser machte dies Stephan Schillinger, dem kurz vor Ende des Spiels der letztendlich verdiente Ausgleich gelang.

FV Sasbach 2 - SV Heimbach 2 8:0 (3:0)

Die mit dem letzten Aufgebot angetretene SVH-Reserve kam böse unter die Räder und musste die höchste Saisonniederlage einstecken.