SV Heimbach – FC Bötzingen 0:2 (0:1)

Siegesserie gerissen

Aufstellung: Simon Heidenreich, Philipp Rieper (60. Maximilian Fischer), Enrico Romano, Massimo Weis (60. Florian Groß), Kevin Glenz (85. Marc Frank), Moritz Fehrenbach, Tizian Hügle, Lorenzo Romano, David Romano (75. Stephan Schillinger), Stefano Romano, Gabriel Limberger

Tore: 0:1 (2.), 0:2 (90.+2)

Gegen den Tabellenzweiten aus Bötzingen konnte der SV Heimbach diesen Sonntag keine Punkte holen.

Die Gäste gingen schon in der zweiten Minute in Führung. Heimbachs beste Chancen hatten E. Romano (30.) und Fehrenbach (43.). In der zweiten Hälfte schaffte es Heimbach zunächst den Gegner vom eigenen Strafraum fern zu halten, hatte aber selbst wenige zwingende Torchancen. Kurz vor Abpfiff konnte Heidenreich noch mit einer Fußparade den zweiten Treffer verhindern, doch schon einen Moment später war auch er machtlos und die Gäste erhöhten zum 0:2 Endstand.

Damit war die Serie von fünf Siegen in Folge gerissen.