SV Heimbach I - FC Denzlingen II 5:0 (4:0)

Höchster Saisonsieg

FC Denzlingen IIAufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp,  Moritz Kanzler, Henning Frings, Armin Roth, Stephan Schillinger (Mario Rombach), Felix Steiert (Tobias Löffler), Tobias Bühler ,  Mario Bliestle (Jakob Wolburg), Andreas Niglas, Marc Frank

Tore: 2. 1:0 Felix Steiert, 13. 2:0 Stephan Schillinger, 33. 3:0 Armin Roth, 42. 4:0 Marco Hepp, 86. 5:0 Marco Hepp

SR: Arno Gutmann (Münstertal) Zuschauer: 80

Heimbach übernahm sofort die Initiative und ging mit dem ersten Angriff in Führung. Nachdem Marco Hepp noch am Torwart gescheitert war, staubte Felix Steiert im Nachschuss ab. Die Gäste versuchten gegenzuhalten und kam zu einer gute Chance, die Torwart Fabian Kunkler vereitelte. Kurz darauf gelang nach guter Vorarbeit von Mario Bliestle Stephan Schillinger das 2:0. Dies wirkte wie ein Befreiungsschlag. Heimbach war nun deutlich überlegen und hatte mehrfach die Möglichkeit zum dritten Treffer. Dieser gelang dann dem wie immer laufstarken Armin Roth, der ein Zuspiel von Marc Frank clever nutzte. Als kurz vor der Pause Marco Hepp ein weites Zuspiel von Moritz Kanzler zum 4:0 verwandelte, war eine Vorentscheidung gefallen.
In der zweiten Hälfte verflachte die Partie. Heimbach, im Gefühl des sicheren Sieges, wirkte nicht mehr so konzentriert. Kontermöglichkeiten wurden nicht konsequent genutzt.  Zwingende Chancen hatte zweimal Armin Roth, der den Außenpfosten traf und einen 20-Meter-Schuss knapp neben das Tor setzte. Kurz vor Ende des Spiels, mit dem der gut leitende Schiedsrichter keine Mühe hatte, führte ein Heimbacher Konter durch Marco Hepp zum Endergebnis.