SC Eichstetten - SV Heimbach 3:1 (1:1)

Niederlage im Nachholspiel - Revanche folgt

Ousmann SisayAufstellung: Fabian Kunkler, Maximilian Fischer, Levin Fleig, Nick Eßmann (36. Dano Schoner), Dardan Sahitaj (76. Artur Kemmer), Tobias Löffler, Gabriel Limberger, Andreas Bühler, Ousman Sisay, Stanislav Kunstmann (86. Francesco Buscemi), Alexander Schmidt

Tore: 1:0 (14.), 1:1 (33., Sisay), 2:1 (55.), 3:1 (79.)

Beide Mannschaften gingen motiviert ins Nachholspiel. Heimbachs erste Angriffe wurden abgewehrt, aber vor allem durch Standards blieb man gefährlich. Doch auch ein Gegenangriff des Gastgebers, welcher aus einem Fehlpass resultierte, misslang. Das 1:0 fiel, als ein Eichstetter die Heimbacher Abwehr mit der Hacke überspielte und sein Mitspieler den Ball an Kunkler vorbeischob. Heimbach zeigte sich davon unbeeindruckt und setzte nach. Zunächst musste Kunkler noch an der Strafraumgrenze mit einer Hand klären. Der Ausgleich erfolgte dann in der 32. Minute durch einen Versuch über links, Nick Eßmann spielte zu Ousman Sisay und dieser traf zum 1:1. Nach der Halbzeitpause ging es in selber Manier weiter. Doch der nächste Treffer fiel für den SC. Heimbach schlug sich weiterhin gut, aber leider folgte ein drittes Tor für Eichstetten. Bereits nächste Woche treffen beide Mannschaften wieder aufeinander.