SV Heimbach - SC Eichstetten 3:1 (3:0)

Revanche geglückt – drei Treffer innerhalb von 5 Minuten

Aufstellung: Simon Heidenreich, Alexander Meyle (66. Artur Kemmer), Levin Fleig, Dardan Sahitaj SC Eichstetten
(67. Tobias Löffler), Stephan Schillinger, Tizian Hügle (88. Massimo Weis), Gabriel Limberger, Andreas Bühler, Ousman Sisay, Stanislav Kunstmann, Alexander Schmidt

Tore:  1:0 (26. Dardan Sahitaj), 2:0 (27. Dardan Sahitaj), 3:0 (29. Tizian Hügle), 3:1 (58.)

Eine Woche nach der Niederlage im Nachholspiel traf man erneut auf den SC Eichstetten. Dieses Mal ging man als Sieger vom Platz.

Mit dem eisigen Wind im Rücken begann der SVH die erste Halbzeit. Eichstetten attackierte spät, so dass Heimbach in Ruhe sein Spiel aufbauen konnte. Jedoch hätten die Gäste, nach einem Abspielfehler, in Führung gehen können. Kurz darauf folgte ein Doppelpack von Dardan Sahitaj: einmal vorgelegt von Tizian Hügle und beim zweiten Mal durch die Hacke von Stephan Schillinger. Schon wenig später nutzte Hügle einen Fehler in der Gästeabwehr aus und erhöhte so zum 3:0. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie. Erst durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 58. Minute kam wieder Spannung auf. Gefolgt von einer guten Möglichkeit für Alex Meyle den alten Abstand wiederherzustellen. Sein Schuss ging aber knapp über das Tor. Die bessere Chance hatte Ousman Sisay (82.). Sein umjubelter Treffer, der nach einem mustergültigen Angriff erfolgte, wurde allerdings vom Schiedsrichter wegen Abseits aberkannt. Die geglückte Revanche schmälerte dies trotzdem nicht.