Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
100 Jahre

Trainingsauftakt am Dienstag, den 09.07.2024

Patrick Limberger ist neuer Trainer beim SV Heimbach

Patrick Limberger

Nachdem uns Marco Romano nach dem Saisonende mitteilte, dass er nicht weiter als Trainer zur Verfügung steht, haben wir uns im Verein einstimmig dazu entschieden, eine interne Lösung zu suchen. 

Auf diesem Wege will sich der SV Heimbach nochmals bei Marco für die Arbeit in den vergangen 2 Jahren bedanken. 

Nach nur wenigen Gesprächen wurde sich die Vereinsführung mit Patrick Limberger einig. Patrick ist schon seit 1998 beim SVH. In seiner aktiven Zeit war er ein fester Bestandteil der Mannschaft. 2008 war der Höhepunkt, als die Mannschaft als Meister der Bezirksliga in die Landesliga aufstieg und auch den Bezirkspokal gewonnen hat. 

Seit 2008 ist er Jugendtrainer verschiedener Jahrgänge beim SVH und beim JFV Untere Elz, wo er schon viele Spieler der jetzigen aktiven Mannschaft ausgebildet hat. Nach seiner aktiven Laufbahn ist er bis heute ein fester Bestandteil der Alten Herren.

Der Verein ist sich sicher, dass wir mit „Limbi“ den passenden Trainer gefunden haben und wünscht ihm viel Spaß und Glück bei den zukünftigen Aufgaben.

Hier geht es zum vorläufigen Vorbereitungsplan