Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

27.01.12 Waldteufeldamen und Jugendtrainer gewinnen Nudelturnier

Unter dem Motto "Gewinn die Nudel" veranstaltete der Sportverein zum zweiten Mal das Hallenturnier für Freizeitmannschaften. Die Waage Auch dieses Jahr konnte Klaus Pleuler - Die Waage - als Nudelsponsor gewonnen werden.

zu den Bildern:   >>>>>>>>>
Zuschauer2012Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen spannende Spiele der zwei Frauenmannschaften und neun Herren-mannschaften.Unter souveräner Leitung der beiden Schiedsrichter Oliver Zigahn und Oliver Kölblin erreichten Zuckis Freunde und Durchschnitt 36 1/4 das kleine Finale.
Schiedsrichter2012 Zuckis Freunde unterlagen nach Sudden Death ganz knapp mit 3:4.
SpielumPlatz32012

Auch beim Endspiel musste die Sudden Death Variante herhalten. Nach regulärer Spielzeit stand des zwischen der Emmendinger Fraktion und den Jugendtrainern 2:2. Das entscheidende dritte Tor erzielten die Jugendtrainer und wurden somit die "Nudelkönig 2012".
Bei den Frauenmannschaften gewannen die Damen der Waldteufel alle Spiele und somit auch das Turnier. Den
undankbaren zweiten Platz belegte das Bio Dream Team.

Nudelköniginnen 2012
Waldteufel Damen
Nudelkönig 2012
Jugendtrainer
 Nudelkoeniginnen2012klein Endspiel2012

Die weiteren Platzierungen:
5. Platz CVJM    6.Platz FC Schlappenkicker    7. Platz Old Boys MH  8. Platz Andys Agentur    9. Platz Firefighters

Der Sportverein Heimbach bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme und die fairen Spiele. Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Sponsor Klaus Pleuler.