Aus Nah und Fern hatten sich wieder zehn Mannschaften zum dritten Heimbacher-Fußball-Hallenturnier angemeldet. Zum ersten Male gewann der CVJM aus Teningen. Unter hervorragenden Leitung des Schiedsrichter Oliver Kölblin standen sich in zwei Gru
ppen jeweils fünf Mannschaften gegenüber. Nach spannenden und manchmal nicht ganz ernsten Vorrundenspielen qualifizierten sich in Gruppe 1 "Alfred und die Vegetarier" und "Zweidrittel Hinterdorf" für die Endrunde. Aus der Gruppe 2 kamen der CVJM Teningen und die Jugendtrainer des SV Heimbach dazu. Durch Siege gegen "Alfred und die Vegetarier" und gegen Zweidrittel Hinterdorf gelangen die Jugendtrainer und der CVJM ins Finale. Hier gewann der CVJM mit einem Tor zwei Sekunden vor Spielende mit 3:2 gegen den Vorjahressieger.
Vorstand Bruno Trenkle überreichte den glücklichen Gewinner den von Heinz Wienser gestifteten Nudelpokal.
Die Mannschaften von Platz 1 bis 4 erhielten jeweils ein Nudelpaket. Auch dieses Jahr wurden die Nudel von Klaus Pleuler " Die Waage" aus Emmendingen gesponsert.
Die Platzierungen:
1. Platz CVJM
2. Platz Jugentrainer SV Heimbach
3. Platz Alfred und die Vegetarier
4. Platz Zweidrittel Hinterdorf
5. Platz No Name
6. Platz Bro-Tectors
7. Platz Old Boys
8. Platz 1. FC Schlappenkicker
9. Platz 1. FC Dynamo international Jahresendflügler Amitiè
10. Platz Mordssport
Der Sportverein Heimbach bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme und die fairen Spiele. Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Sponsor Klaus Pleuler.
weitere Bilder >>>>>>>>>