Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

CVJM aus Teningen gewinnt drittes Nudelturnier

GewinndieNudel2012035Aus Nah und Fern hatten sich wieder zehn Mannschaften zum dritten Heimbacher-Fußball-Hallenturnier angemeldet. Zum ersten Male gewann der CVJM aus Teningen. Unter hervorragenden Leitung des Schiedsrichter Oliver Kölblin standen sich in zwei GruGewinndieNudel2012002ppen jeweils fünf Mannschaften gegenüber. Nach spannenden und manchmal nicht ganz ernsten Vorrundenspielen qualifizierten sich in Gruppe 1 "Alfred und die Vegetarier" und "Zweidrittel Hinterdorf" für die Endrunde. Aus der Gruppe 2 kamen der CVJM Teningen und die Jugendtrainer des SV Heimbach dazu.  Durch Siege gegen "Alfred und die Vegetarier" und gegen Zweidrittel Hinterdorf gelangen die Jugendtrainer und der CVJM ins Finale. Hier gewann der CVJM mit einem Tor zwei Sekunden vor Spielende mit 3:2 gegen den Vorjahressieger.

Vorstand Bruno Trenkle überreichte den glücklichen Gewinner den von Heinz Wienser gestifteten Nudelpokal.
Die Mannschaften von Platz 1 bis 4 erhielten jeweils ein Nudelpaket. Auch dieses Jahr wurden die Nudel von Klaus Pleuler " Die Waage" aus Emmendingen gesponsert.

Die  Platzierungen:
 1. Platz  CVJM
 2. Platz  Jugentrainer SV Heimbach
 3. Platz  Alfred und die Vegetarier
 4. Platz  Zweidrittel Hinterdorf
 5. Platz  No Name
 6. Platz  Bro-Tectors
 7. Platz  Old Boys
 8. Platz  1. FC Schlappenkicker
 9. Platz  1. FC Dynamo international Jahresendflügler Amitiè
10. Platz Mordssport

Der Sportverein Heimbach bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme und die fairen Spiele. Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Sponsor Klaus Pleuler.
weitere Bilder >>>>>>>>>