Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
Bande

Zukunftsstrategie Amateurfussball beim SV Heimbach

VereinsdialogMit der Veranstaltung „Vereinsdialog“ ,im Rahmen des DFB-Masterplanes, gastierte der SüdbadischeFußballverband unter der Leitung von Thomas Schmidt beim SV Heimbach.
Spielbetrieb, Ehrenamt, Finanzen aber auch allgemeine Themen wurden an diesem Abend behandelt.
Auf
Augenhöhe wurden auf den Verein und auf den
Verband bezogene Probleme angesprochen und Lösungsvorschläge zur Umsetzung den Verantwortlichen mitgegeben.
Mit dieser Veranstaltung wurde erneut die Wertschätzung des Verbandes gegenüber den Vereinen unterstrichen und der Verband konnte aus erster Hand die Entwicklung an der Basis erfahren.
Der SV Heimbach bedankt sich und freut sich darüber, dass er ein Teil dieses Masterplanes sein konnte.