Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Ehrenamtstag 2017

Ehrentag 2017Beim Ehrenamtstag 2017 im vollbesetzten Proberaum der Anton-Götz-Halle konnte Vorsitzender Bruno Trenkle wieder zahlreiche Ehrenamtler und Ehrenmitglieder begrüßen.
Dieser Ehrenamtstag des SV Heimbach soll keine sportlichen Leistungen ehren, sondern aufzeichnen wie viele ehrenamtliche Helfer sich uneigennützig um die Belange des Vereins kümmern, waren seine Worte zur Begrüßung.

So zeichneten Ehrenamtsbeauftragter Werner Kunkler und Bruno Trenkle insgesamt 20 Mitglieder für die Verdienste im Verein aus.

Bei Kaffee und Kuchen - wiederum organaisiert von Renate Hügle - konnten die anwesenden Mitglieder in Erinnerungen schwelgen. Bei einem Film über den Bazar 1971, damals auf dem Sportgelände, war das Erstaunen gross, dass der SV Heimbach damals eine Damenmannschaft gemeldet hatte. Und manch eine(r) hat sich erst beim zweiten Blick auf die Leinwand wiedererkannt.
Ein Quiz rundete die Veranstaltung ab, welche durch die Bewirtung der aktiven Spieler erneut als gelungen bezeichnet werden kann.

Zur Galerie Bild anklicken.