Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Ü50 Turnier - Leider keine Titelverteidigung

Ü 50 Kleinfeld Bezirkspokal in Holzhausen

Ohne Punktgewinn aus den Spielen gegen Holzhausen und den knappen Turniersieger Simonswald.
Nach dem überlegenen Turniersieg im letzten Jahr ging man diesmal mit wehenden Fahnen unter. 2 mal 1:3, 0:3 und 1:2 waren die Ergebnisse in Vor- und Rückspiel gegen die Ü 50 Kollegen aus Holzhausen und Simonswald.

Die "motivierende Anfeuerung" und mehrere Glanzparaden unseres Torwarts reichten nicht um auch nur einen Teilerfolg zu erreichen.
Ausdruck der sehr enttäuschenden  Leistung waren 3 klassische und unhaltbare Eigentore.

SV Heimbach Ü50

Es spielten: Andi Bürgermeister, Alf Miodek, Hannes Allgeier, Jürgen "Furti" Furtwängler, Uwe Heidenreich, Alex Luna, Klaus Pleuler (63 J.; drückte damit den Altersschnitt sehr nach oben!?) und Roland Gäßler

Die Bedeutung des Turniers für den Verband dokumentieren mit ihrer Anwesenheit  Arno Heger und Herr Welz, die auch  zusammen mit Fotograf Zimmermann und Herr Liebscher die Siegerehrung vornahmen.