Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

hier geht es zur Bildergalerie>>

Nach einer längeren Pause hatte der Sportverein seine aktiven und passiven Mitglieder als kleines Dankeschön zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Trotz Terminüberschneidungen war die Veranstaltung gut besucht. In der von Sigrid Reif und Eva Kunkler weihnachtlich dekorierten Anton-Götz-Halle entwickelte sich ein netter Abend in bester Stimmung.

Weihnachtsfeier 2019

Nach dem Sektempfang und der anschließenden Begrüßung durch den Vorsitzenden Bruno Trenkle brachten sich die Teilnehmer mit Weihnachtskaraoke in Stimmung. Unter der Leitung von SVH-Fan Ralf Steiger, der mit seiner Bariton-Stimme die Besucher zum Mitsingen animierte, wurden die Stimmbänder zum Schwingen gebracht. Danach widmete sich die SVH-Familie dem warmen Buffet, das guten Zuspruch fand. Parallel konnte man mit einer Bilder-Präsentation in Erinnerungen schwelgen. Insbesondere die sportlichen Erfolge der Vergangenheit standen dabei im Mittelpunkt. Nachdem der Appetit weitestgehend gestillt war, wurde unter Moderation von Bruno Trenkle und Oli Kölblin Bingo gespielt. Die Preise waren größtenteils gespendet worden. Im Zusammenhang bedankte sich Bruno Trenkle bei der Metzgerei Ralf Groß und dem Schloßcafe Heimbach. Danach war wieder Ralf Steiger an der Reihe, wobei Schlager im Mittelpunkt der Karaoke standen. Zum Abschluss durfte das Badner-Lied ebenfalls nicht fehlen.  Ein weiterer Höhepunkt war die Ausgabe der Gewinne beim Schrottwichteln. Dabei kam manche Rarität zum Vorschein, mit der man auch an der Sendung „Bares für Rares“ teilnehmen könnte. Die Besucher der Veranstaltung waren einhellig der Meinung einen stimmungsvollen Abend in bester Laune erlebt zu haben.