Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Der SV Heimbach verlängert mit dem Trainerduo Marius Kasten und Alexander Schmidt

Kurz nach dem Jahreswechsel freut sich der SV Heimbach über die Zusage der beiden Trainer, die Zusammenarbeit auch für die Saison 2021/22 fortzusetzen.
Trainerverlängerung

Derzeit steht der SVH mit einem Spiel Rückstand auf dem 9.Tabellenplatz in Schlagdistanz zum vorderen Drittel.

Wie es mit der aktuellen Saison nach der verordneten Zwangspause weitergeht, steht noch in den Sternen. Ob der Trainings- und Spielbetrieb nach der Winterpause wieder aufgenommen werden kann, ist noch nicht absehbar.
Der SVH setzt auf eine weiterhin gutes Miteinander und wünscht den beiden Coaches viel Spaß und Erfolg für die laufende und kommende Spielzeit.