Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
100 Jahre

17.11.2011 Klaus Schoner zum 1. Vorstand gewählt

generalversammlungsportfoerderkreis2kleinAuf der ordentlichen Generalversammlung des Sportförderkreis Heimbach e.V. wurde am 17.11.2011 Klaus Schoner zum ersten Vorsitzenden gewählt. Nach 10 Jahren hatte sein Vorgänger Werner Schillinger das Amt zur Verfügung gestellt.


generalversammlungsportfoerderkreis1Klein
Der Sportverein Heimbach e.V. bedankt sich bei Werner Schillinger für die Unterstützung während den letzten 10 Jahren.

Zur Info: Der Sportförderkreis Heimbach e.V. unterstützt finanziell und materiell den Sportverein Heimbach.

Erstes Interviev mit Klaus Schoner bereits im Vereinsheft >>>>


Der neue Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Klaus Schoner - 2. Vorsitzender: Rolf Weis -
Schriftführer: Werner Kunkler - Rechnerin: Anita Falk -
Beisitzer: Werner Schillinger und Alfons Beck

generalversammlungsportfoerderkreisvorstandklein