Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

AH Leiter Roland Gäßler geehrt

Roland GäßlerAm letzten Samstag, den 26.11.2022 fand zum 23.Mal der Ehrentag des Fußballbezirks Freiburg statt.

Unser AH Leiter Roland Gäßler wurde aufgrund seiner jahrelangen Leitung der AH-Abteilung mit der Verbandsurkunde des Südbadischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Zu seinen Tätigkeiten gehört die Organisation des gesamten Spiel- und Trainingsbetriebes sowie die Freizeitaktivitäten und gesellige Veranstaltungen im Seniorenbereich.

Als Mitglied des Gesamtvorstandes bringt er sich als Helfer bei Veranstaltungen und bei der Clubheimbewirtung regelmäßig mit ein.

Auch wir bedanken uns bei unserem AH Leiter Roland, gratulieren recht herzlich und freuen uns auf weiterhin gute Mit- und Zusammenarbeit.