Sportverein Heimbach e.V. - Startseite

FC Steinen-Höllstein - SV Heimbach 1:0 (1:0)

Negativserie hält an

SteinenkAufstellung: Fabian Kunkler, Luca Benedikt (60. Christian Löffler), Andreas Niglas, , Moritz Kanzler , Felix Schwörer, Alexander Schmidt, Stephan Schillinger, Henning Frings, Aydyl Berisha, Mario Bliestle, Felix Steiert
Tor: 45. 1:0 Keita

Von Beginn an übernahm Steinen die Initiative.
Gegen die tiefstehenden Heimbacher taten sich die Gastgeber allerdings sehr schwer. Ein seltener Heimbacher Konter führte in der 21.Minute fast zum 0:1, doch Abu Berisha traf den Ball nicht richtig. Kurz darauf verzeichnete Steinen einen Lattentreffer. Nachdem die Platzherren noch eine gute Kopfballmöglichkeit vergeben hatten, fiel aus abseitsverdächtiger Position das „goldene" Tor. Nach der Halbzeitpause spielte der SVH etwas mutiger nach vorne, doch Mario Bliestle traf nur das Außennetz. Im weiteren Verlauf wurde Heimbach, das nun die Abwehr immer mehr öffnete, anfällig für Konter. Die Gastgeber vergaben ein halbes Dutzend bester Möglichkeiten, wobei sie insbesondere an Torwart Fabian Kunkler scheiterten. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit hatte Felix Steiert sogar den Ausgleich auf dem Fuß. In der vierminütigen Nachspielzeit gab es auf beiden Seiten Torszenen, die jedoch erfolglos blieben.