Hallenturnier in Teningen - Aus nach der Gruppenphase

hallenturnier teningen007kleinBeim diesjährigen Hallenturnier beim FC Teningen war für den SV Heimbach nach der Gruppenphase Schluss.Nach einem Sieg gegen die A-Jugend des SV Blau-Weis Wiehre mit 4:2, wurde das Spiel gegen die Zweite Mannschaft des FC Emmendingen mit 2:3, und gegen den SV Hochdorf mit 2:4 verloren.
                                                Gegen den PSV Freiburg trennte man
                                                sich 4:4.

hallenturnierteningen003kleinTrotz des anschließenden Sieges gegen den FC Teningen mit 3:0 reichte es nicht zur Finalrunde am kommenden Sonntag.
Mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 15:13 musste die Mannschaft dem SV Hochdorf (1.), FC Teningen (2.) und dem FC Emmendingen II (3.) den Vortritt lassen.
Wir spielten mit: Fabian Kunkler, Yannic Hess, Michael Stepanski, Armin Roth, Hanno Förtner, Christian Löffler, Patrick Walz, Fabian Spiegler (neu vom FC Teningen).