Bahlinger SC im Abschluß einfach cleverer

Bahlinger SC 2 - SV Heimbach 3:0 (1:0)
Aufstellung: Fabian Kunkler, Moritz Kanzler, Pierre Kühnle (54.Topbias .Löffler), Henning Frings, Sebastian Rees (68.Andreas Ringwald), Christian .Löffler, Armin Roth, René Kaltenbach (68.Mario Rombach), Johannes Lenssen, Stephan Schillinger, Hanno Förtner
Tore: 21. 1:0 Brand, 47. 2:0 Adler, 84. 3:0 Braun

Von Beginn an nahm die Oberliga-Reserve das Heft in die Hand und baute Druck auf. Heimbach fand nur schwer in die Begegnung. Der BSC ging nach einer klasse Einzelleistung in Führung. Erst in der Schlussphase der ersten Hälfte kam der SVH besser ins Spiel und vergab innerhalb von drei Minuten zwei hochkarätige Chancen durch Schillinger und Roth. Kurz nach der Pause die kalte Dusche für die Gäste, als Bahlingen erneut eine Abwehrschwäche eiskalt ausnutzte und auf 2:0 erhöhte. Nach Wiederanspiel hatte Kühnle den Anschlusstreffer auf dem Fuß, doch er scheiterte am BSC-Torwart. Mit den Heimbacher Einwechslungen wurde die Partie ausgeglichener. Der BSC konzentrierte sich aufs Konterspiel, was in der Schlussphase zum entscheidenden 3:0 führte. Kurz zuvor war ein Heimbacher Treffer wegen Abseits nicht anerkannt worden und praktisch mit dem Schlusspfiff ging ein Schuss von Roth am Bahlinger Gehäuse vorbei.