Rothaus-Pokal: SV Heimbach I - Bahlinger SC I

SV Heimbach - Bahlinger SC 0:5  (0:1)
Aufstellung
: Fabian Kunkler,  Oliver Kölblin (83.Ahmet Atilgan), Moritz Kanzler, Pierre Kühnle, Henning Frings, Sebastian Rees, Michael Stefanski (66.Tobias Löffler.), Andreas Ringwald (74.Alexander Schill), Renè Kaltenbach, Johannes Lenssen, Christian Löffler, (78.Sebastian Strub)
Tore: 38. 0:1 Ginter, 63. 0:2 Fellanxa, 65. 0:3 Morina, 69. 0:4 Schlegel, 82. 0:5 Oliveira

Gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner war die Heimelf chancenlos. Bahlingen tat sich trotzdem lange Zeit schwer, das Heimbacher Abwehrbollwerk zu knacken. Erst in der 38. Minute fiel das 0:1. Nachdem in der zweiten Hälfte die Kräfte des SVH nachließen, zogen die Gäste innerhalb  von neun Minuten auf 0:4 davon. Danach schaltete der BSC einen Gang zurück und kam in der Schlussphase noch zum 0:5.