Die Chancen nicht genutzt

SV Heimbach – FC Auggen 1:2 (0:1)
Aufstellung: Fabian Kunkler, Andreas Ringwald (75.Pierre Kühnle), René Kaltenbach, Moritz Kanzler, Henning Frings, Armin Roth, Hanno Förtner, Christian Löffler (72.Tobias Löffler), Stephan Schillinger, Yannic Hess, Patrick Walz (78.Mario Rombach)
Tore: 41. 0:1 Reinecker (FE), 70. 0:2 Baumann, 89. Schillinger 1:2

Im Gegensatz zum Vorsonntag war beim SVH eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar. In der ersten Halbzeit war Heimbach leicht im Vorteil und erspielte sich zwei gute Möglichkeiten durch Kaltenbach und Förtner. Umso überraschender fiel dann die Gästeführung durch einen umstrittenen Handelfmeter. Heimbach versuchte in der zweiten Hälfte dem Spiel eine Wende zu geben, war aber im Abschluss meist nicht zwingend genug. Die Gäste verlegten sich aufs Kontern und blieben stets gefährlich. So erhöhte Auggen nach einem gelungenen Spielzug auf 0:2 und sorgte für die Vorentscheidung. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Schillinger noch der Anschlusstreffer.