Sportverein Heimbach e.V. - Startseite

 
 
100 Jahre

Die neuesten Nachrichten vom SV Heimbach

 

Vorbereitung begann am
Dienstag, den 30.01.2024
          Alte Herren bei der Heimbacher Fasnet aktiv
Die Vorbereitung für den Rest der Saison 2023/2024 begann am 30.01.2024

Bisher ist noch ein Vorbereitungsspiel bis zum Start der Rundenspiele vorgesehen:

Samstag, den 24.02.2024 um 16.30 Uhr
Gutach/Bleibach - SV Heimbach

Änderungen sind noch möglich

Hier geht`s zu den aktuellen Terminen 2024


          Auch dieses Jahr hatten unsere "Alten Herren" einen Stand am Fasnet-Dienstag beim Umzug der Heimbacher Waldteufel.
Fasnet 2024
Mit Grill- und Currywürsten, alkoholischen und antialkoholischen Getränken wurden die vielen Zuschauer verköstigt.
10. Ehrenamtstag beim
Sportverein Heimbach
          Ü45 AH wird Zweiter in Kirchazrten

 Ehrentag 2024

Ein kleines Jubiläum konnte am vergangenen Sonntag der SV Heimbach feiern. Er lud verdiente Mitglieder zum 10. Ehrenamtstag in die Anton-Götz-Halle ein.
weiterlesen
























 
       

AH Ü45 in Kirchzarten

Nach dem ersten Gruppenspiel sah es nicht an einer Finalteilnahme unser Mannschaft aus.
weiterlesen