Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Die ersten Heimbacher Highland-Games

Am Samstag, den 23. Juni 2012 fanden in Heimbach die ersten Highland-Games statt. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich vier Teams und sechszehn Einzelkämpfer für die Spiele angemeldet. Baumstammtragen, Faßrollen, Gewichte schleppen und Hucke Pack waren die Disziplinen für die Teams. Die Einzelkämpfer krönten ihren Sieger beim Baumstammwerfen und beim anschließenden Strohsackschlagen.
Highlandgamesallek

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer. Wir hoffen dass alle Ihre Freude und Vergnügen bei den Wettkämpfen hatten, dass der Muskelkater am nächsten Tag nicht so gross war und würden uns freuen, wenn wir euch beim nächsten Mal wieder begrüßen dürften.
Unser Dank gilt aber auch den Zuschauern, den Anwohner welche mit Kampfgeschrei über den Samstag begleitet wurden, den Helfern und allen welche in irgendeiner Weise bei den 1. Heimbacher-Highland-Games tätig waren

Hier die ersten Bilder >>>>>>>>>>>>>>>>>>.