Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

Werner Kunkler - 40 Jahre Ortschaftsrat

Werner+Eva KunklerIm Rahmen der öffentlichen Ortschaftsratssitzung in Heimbach erhielt Ortschaftsrat Werner Kunkler - unser Rechner und Geschäftsführer - für 40 Jahre ehrenamtliches kommunalpolitisches Engagement im Ortschaftsrat eine Stele des Gemeindetages sowie einen Anstecker und eine Urkunde. Werner ist seit 1980 druchgehend im Ortschaftsrat und ist in Heimbach auch sonst vielseitig engagiert.Im Sportverein hat er seit 1972 sämtliche Posten vom Jugendtrainer bis zum Vorstand durchlaufen und übt heute noch die Ämter als Rechner und Geschäftsführer aus.
Bereits 2011 wurde er zum Ehrenmitglied des SV Heimbach ernannt und ist Träger der DFB - Ehrennadel, welche er 2016 erhalten hat.

Seit 35 Jahren verköstigt er die Gäste mit dem Badischen Rindfleich auf der Heimbacher Kilwi, engagiert sich in der Seniorengruppe, übernimmt die Steuererklärungen gegenüber dem Finanzamt und unterstützt die Vorstandschaft bei Fragen und Problemen rund um den Verein.

Der Sportverein gratuliert ganz herzlich und wir freuen uns, dass wir solch engagierten Heimbacher in unseren Reihen haben.

Eva und Werner Kunkler