Sportverein Heimbach e.V. - Aktuelles

E1 mit Kantersieg in Forchheim

SV Forchheim E 1 - SG Heimbach E 1    4:11
Nach dem die E1 am vergangenen Samstag gegen den FC Emmendingen nach einem 3:1 Rückstand mit einem 3:3 noch einen Punkt ergattern konnte, holte sie am Freitag Abend mit einem 11:4 Sieg drei weitere Punkte und somit ist man weiter ungeschlagen.
Forchheim führte zwar mit 2:0 aber verdient war die Führung keines Falls. Unsere Jungs hatten mit zwei Lattentreffer zuvor etwas Pech. Der Forchheimer Stürmer nutze zwei lange Bälle über die Abwehr in eiskalter Stürmermanier aus. Zwei Torschüsse, zwei Tore. Doch dann kam die Zeit des SV Heimbach.
Innerhalb weniger Minuten drehte man das Ergebniss bis zum Halbzeitpfiff auf 2:6.
Zweimal Laurin einmal Caius und Tim mit einem Hättrick sorgten für eine beruhigte Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Die Abwehr abgeklärt, das Mittelfeld klever und die Stürmer gnadenlos. Nach dem man zwischenzeitlich, durch Tore von Laurin, Moritz und Julian mit 11:2 führte kam der Gegner zwar nochmal zu zwei Treffern, aber mehr war nicht drin, unsere Jungs waren, zumindest an diesem Abend, eine Nummer zu groß für die Forchheimer.
Somit bleiben die Jungs zumindest für eine Woche auf dem zweiten Tabellenplatz und liegen nach dem dritten Spieltag nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer SG Endingen.
Am Samstag den 18.10. hat man wieder ein Heimspiel gegen den Riegeler SC.